Elisson Special Edition ausgewählt für Flos Olei 2016

Elisson Special Edition ausgewählt für Flos Olei 2016 - der renommierte Führer in der Welt der extra nativen Olivenöle

Nach der Verkostung durch den Redakteur Marco Oreggia und sein Team von erfahrenen Verkostern wurde unser Bio-Olivenöl Elisson Special Edition aus über 1.000 Proben aus Italien und der ganzen Welt als eins der besten extra nativen Olivenöle ausgewählt. Damit gehört Elisson zu den weltweit 500 Olivenölbetrieben, die in Flos Olei 2016 aufgenommen und detailliert beschrieben worden sind. Flos Olei ist ein einzigartiger Leitfaden in italienischer und englischer Sprache, der eine komplette Übersicht über die besten Olivenöl-Produzenten der Welt und über die Erzeugung von Qualität auf internationaler Ebene (Olivensorten, Produktionsmethoden und organoleptische Eigenschaften der Endprodukte) bietet.
Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung geehrt und in unseren Bemühungen um ständige Qualitätssteigerung bestätigt.
Wir danken allen unseren Kunden und Freunden für die langjährige Unterstützung.